Phantastische Kunst und Ideen von H. Toischer

Öffnung der Büchse der Pandora

Mischtechnik auf HFP, 90 x 70 cm, 2003

Der 2 Irakkrieg und meine Interpretationen dazu. Ein Flugzeugträger Bug öffnet da Machtzentrum von Sadam Hussein - Die Büchse der Pandora -.Es entweicht das BÖSE (Schlangen) und verschwindet im Untergrund. Jagdbomber zerteilt eine Schlange und aus diesem Blute wachsen neue Schlangen. Am Himmelshintergrund sieht man den Erdball mit der Küstenlinie der westlichen USA. Vom Machtzentrum Washington steigen die Tarnkappenbomber auf. Links die Mondsichel symbolisiert den Orient und den Islam. Rechts am Horizont sind brennende Ölfelder zu sehen. Der wahre Grund des Krieges!

 

Hier eine Detailansicht

Atom - Katastrophe in Fukushima

Titel: Kamikazepilot 2011

Mischtechnik auf HFP, 50 x 50 cm, 2011

Der Unterschied der Kamikazepiloten  zum 2. Weltkrieg ist, Die Menschen sterben langsamer.

Nachfolgend einige Karikaturen - viele Spass.

Die HARTZ 4 Argumente des damaligen Ministers CLEMENT

Die Überheblichkeit des Herrn Ackermann -DEUTSCHE BANK-

 

Die “Schaumschläger der Nation

Der wahre Sinn der Ratingagenturen!

Die BÖRSIANER

Hier die aktuelle Karikatur im Dezember 2011 über den Kurs der FDP mit Philipp Röslers falschen Wind. Funktioniert ja nicht, bläst nur innerhalb der Partei. Trotz “Land” wird kein Land gesichtet. Brüderle und Gleichgesinnte schöpfen, anderen Mitgliedern ist schon lange schlecht oder flau im Magen.

Weitere Details sind im Bild noch  zu finden!

Putin der große PLAGIATOR

Die Ereignisse wiederholen sich anscheinend. Hier mein Hinweis.